VÖK Seminar
1. VÖK Seminar Kufstein - 13./14. 10. 2007
mit freundlicher Unterstützung von:
richterpharma ag
Dauer:
13.10.2007 bis 14.10.2007
 

Am 13./14.Oktober 2007 fand in Kufstein ein VÖK-Seminar über Erkrankungen des Atmungstrakts statt. Die Organisation hatte Dr. Peter Schoen aus Kufstein und Dr. Stefan Unterer, Oberarzt an der Med. Kleintierklinik der LMU München uebernommen.

Da das Seminar als erstes VÖK Seminar im Westen mit  Beteiligung hochgradiger Referenten aus Muenchen und der Schweiz so ausgeschrieben wurde, kam es zu einem richtigen Sturm auf die Seminarplaetze. Insgesamt waren 75 Teilnehmer, viele aus Tirol aber auch viele Ostoesterreicher, leider raeumlich ziemlich beengt, von den spannenden und hochinteressanten Vortraegen,die ein Gebiet der Kleintiermedizin erschoepfend abhandelten, begeistert.
Abends war eine gut besuchte Jazzsession im Programm. Das Seminar wurde von  allen Teilnehmern als sehr gut und gelungen bezeichnet, auch die Stimmung war heiter und geloest. Sollten wir wieder ein Seminar organisieren, dann wird auch auf die Hotellerie groessten Wert gelegt, wir denken an Hallenbad, Fitnessstudio etc.